Bewertungsdurchschnitt mit
(4.89/5.00) aus insgesamt 6766 Bewertungen

Einzigartige, besondere Ergänzungen mit Wirkung - Familienunternehmen - Lieferung auch in die Schweiz + AT - Kontakt: +49 (0) 2631 / 9424949

Vitamin C Kapseln

Bei Vitamin C denken wir alle an Zitronen.
Sauer.
Macht lustig.
Stimmt!

Glücklichsein beginnt immer mit C

Eine ausreichende Portion Vitamin C ist wichtig damit unser Körper das Glücklichsein-Hormon Serotonin bilden kann.
Wussten Sie das?

Das bedeutet ja, dass wir ohne ausreichend Vitamin C weder glücklich sein können noch gut schlafen.
Denn ohne Serotonin bildet unser Körper auch kein Melatonin.
Tja so ist das.
Wissen die wenigsten.
Deshalb schlafen Depressive auch schlecht - denen fehlt dieses Glücklichsein-Hormon.

Und dann ist der gute Schlaf vorbei!

Gar nicht erst einschlafen.
Immer wieder aufwachen.
Nachts Pipi "müssen".
Zu früh aufwachen.
Schafe zählen, vergessen, nachrechnen, addieren und substrahieren.
Sogar den Dreisatz ausprobieren.

Trotzdem nicht wieder einschlafen können.

Gedanken kreisen und hören nicht auf.
Man überlegt, denkt nach, macht sich Sorgen und verflixt noch mal: Was koche ich übermorgen?

Die Nacht kann echt zum Horror ausarten

Die Nacht wird zum Horror.
Schon alleine die Angst am Abend vor dem Schlafengehen:
Wird die nächste Nacht wieder so schlimm.

Puh. Ganz schön anstrengend!

Und dennoch: Das wars mit gutem Schlaf.

Gem. dem Statistischen Bundesamt leiden je nach Altersgruppe aktuell bedingt fast 40 % der Menschen an (teils schweren) Schlafstörungen.
Das wären alleine nur in Deutschland über 30 Millionen Menschen.
Wahnsinn!

Wissen wir doch, das gerade ausreichend erholsamer Schlaf so wichtig für die Anti-Aging ist.
Und den Schutz vor Krankheiten.

Ohne diesen Schlaf sieht es echt mau aus für viele Menschen.

Schlichte Ascorbinsäure und ihre Wirkung

So viele Eigenschaften, so bekannt und doch so verflixt unterschätzt:
Das hundsordinäre, simple und schlichte Vitamin C.

Bekomme ich genug - brauche ich doch nicht.
Kenn ich, weiß ich, hab keinen Mangel.
Ja, das Credo vieler kennen wir von Laneva auch.

Aber erst, wenn man Vitamin C in ausreichender Menge zuführt merkt man, was vorher gefehlt hat.

Das Zahnfleisch blutet nicht mehr?
Die Haut sieht besser, praller aus?
Erste Fältchen die sich wieder klammheimlich aus dem Staub gemacht haben?

Man fängt sich nicht sofort den nächstbesten Schupfen ein?
Lacht über eine Erkältung, weil die letzte schon so lange her ist?

Man ist auf einmal nicht mehr so müde und antriebslos?
Der Eisenmangel ist nicht mehr ganz so extrem?

Sich eins ins Fäustchen lachen tut gut

Aufatmen. Kurz meditieren.
Sich ins Fäustchen lachen.
Darüber nachdenken:

Wieder einmal hat Vitamin C auf wundersame Weise seine Wirkung getan.
Heimlich still und leise ... den meisten ist das gar nicht bewusst.

Aus ganz normalem Gemüse wird Laneva C hergestellt.
Fermentation - ein natürlicher Prozess, den schon unsere Vorfahren für die Haltbarmachung von Lebensmitteln benutzten.

Ohne Gentechnik - aber mit hohem Vitamin C-Gehalt.

Halt nein!
Das ist ja nur normale Ascorbinsäure.
Das muss aus einer ganzen Frucht sein, am besten aus der Amla-Beere.
Nur das ist natürlich und wirksam!


Ja, das hören wir auch immer.
Müssen wir jedes Mal schmunzeln.

Wussten Sie eigentlich, das alle Studien, die zu Vitamin C gemacht wurden, mit reiner Ascorbinsäure durchgeführt wurden?
Also wirklich:
Reine Ascorbinsäure meinen wir. Nicht Amla.

Und all die wundersamen (fast schon erschreckenden) positiven Studienergebnisse ausschließlich auf der Gabe aus Ascorbinsäure beruhen?
Sehen Sie.

Ein Rad muss nicht immer neu erfunden werden

Warum sollten wir da das Rad, das unheimlich erfolgreich ist, neu erfinden?
Das wäre Nonsens.
Würde auch Ihren Geldbeutel enorm belasten.

Wir bleiben bei dem, was erfolgreich getestet wurde.
Reine, pure Ascorbinsäure - ohne Zusatzstoffe wie Sie es von Laneva kennen.

Eine mittelgroße leicht weißliche Kapsel - leicht zu schlucken.
Ggf. einfach durch Auseinanderziehen zu öffnen.

Passt aufgelöst in einem Getränk auch in zarte Kindermünder.
Kein Scherz.

Für das gute Gefühl, alles getan zu haben, was in unserer Macht steht.
Schutz vor Viren, Bakterien und schlechter Laune kann an sich so einfach sein.

Legen Sie jetzt Vitamin C in den Warenkorb und atmen Sie auf.
Durch Studien erprobte, reinste Ascorbinsäure bahnt sich dann sofort den Weg zu Ihnen:

Häufige Fragen zum Produkt


Eine Kapsel enthält 1.000 mg bzw. 1 g Vitamin C.
Das Vitamin C wird aus fermentiertem Gemüse (nicht genmanipuliert) enzymatisch gewonnen.
Alle Studien (und das sind sicherlich weit über 1.000 mittlerweile, z. b. unter PubMed abrufbar mit dem Stichwort Ascorbic Acid) die bisher mit Vitamin C gemacht wurden, wurden mit der reinen Ascorbinsäure, die auch in Laneva C enthalten ist, durchgeführt. 
D.h. wenn Sie irgendwo etwas lesen betreffend einer Wirkung des Vitamin C bezieht sich das immer auf diese Ascorbinsäure.

Ja, es werden auf diversen Webseiten Aussagen getroffen, dass dieses Vitamin C besser verträglich sein soll. Unser Kunden berichten jedoch nicht von Unverträglichkeiten oder Nebenwirkungen, sofern die Einnahme über den Tag verteilt erfolgt (was generell besser ist, denn Vitamin C ist wasserlöslich. Unser Körper kann es nicht speichern). Zudem soll liposomales Vitamin C angeblich besser aufgenommen werden. Wenn wir von Laneva uns die Studien dazu ansehen, dann ist die Aufnahme generell etwas besser - die Frage ist nur: Rechtfertigt das den hohen Preis liposomaler Produkte? Um ggf. die gleich hohe Aufnahme zu haben ist es vielleicht erforderlich, eine Kapsel Laneva-C mehr zu nehmen, damit liegt man immer noch deutlich - ja sogar wesentlich unter dem Preis, der für liposomale Produkte verlangt wird.
Bluttests auf den Vitamin C-Gehalt des Bluttests sind zudem schwierig. Wenn die Proben sofort nach Blutabnahme nicht richtig behandelt werden (z. B. durch Einfrieren) sind Blutergebnisse bereits unbrauchbar.
Generell wird empfohlen, gerade bei Histaminintoleranz auf eine ausreichende Vitamin C-Zufuhr zu achten, da Vitamin C hilft, den Histaminspiegel zu normalsieren. Da dieses Produkt durch Fermentation hergestellt wird ist es möglich, dass es bei überaus empfindlichen, histaminintoleranten Menschen zu leichten Unverträglichkeiten kommt. Generell sind Unverträglichkeiten jedoch ausgeschlossen, wenn Vitamin C entsprechend den Angaben auf dem Etikett verwendet bzw. die Einnahme bei höheren Mengen über den Tag verteilt wird.

10 von 92 Bewertungen

4.91 von 5 Sternen


93%

4%

2%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Dagmar S., 23. Juni 2022

Geniales Produkt

Tolles Vitamin C. Neulich hatte ich eine Erkältung, da hab ich 6-8 Kapseln über reden Tag verteilt genommen und meine Erkältung war im nu verschwunden.

Susanne R., 20. Juni 2022

Täglich und nicht vergessen

Und schon übersteht man Corona sorgenfrei und ohne Symptome. Täglich und wenn was im Anflug ist auch zwei. Ganz einfach. Und am besten gleich für die ganze Familie.

Wiebke H., 16. Juni 2022

Ein geniales Produkt für das Immunsystem und die Haut!

Ich nehme die Vitamin C Kapseln zu meinen Eisentabletten und auch damit ich gesund bleibe. Der krasse wirklich krasse Nebeneffekt von Vitamin C und Vitamin B von Laneva habe ich keinen einzigen - ja keinen einzigen Pickel mehr. Seit 4 Monaten!!!! So genial wirken sie! Ich nehme jeden Tag 1 Kapsel und bei den Vitamin B 2 Stück zum Essen. Danke danke danke, dass es eure genialen Produkte gibt 👏

Gabi L., 21. Mai 2022

Sehr wichtiges Vitamin.

Schon seit eines unserer Kinder eine schwere Krankheit hatte, wurde ich auf Linus Pauling und seine Vitamin C Empfehlung aufmerksam. Solange gibt es Laneva zwar noch nicht, aber da ich dort mit den NEMs sehr zufrieden bin, habe ich auch das Vitamin C dort gekauft. Und als wir alle an Corona erkrankten, haben wir die Empfehlung unserer Ärztin, dreimal tägl. 1000mg V C zu nehmen, um die Viruslast zu senken, brav eingehalten. Da ich tgl. 4 Kapseln einnehme, hatte ich den empfohlenen Status ja schon inne. Und ich hatte einen sehr milden Verlauf.

Elisabeth S., 13. Mai 2022

Kann das nur weiter empfehlen!

Natürlich, wichtig und sehr gut verträglich! Nehme jeden Tag 3-4 Kapseln . Hab den Winter gut überstanden ohne covid und Grippe! Kann mir mein Leben ohne nicht mehr vorstellen!

Tanja K., 1. Mai 2022

Super

Hohe Dosierung und sehr gute Qualität. Ich nehme selbst 3 Kapseln täglich. Meinen Kindern gebe ich auch morgens den Inhalt einer Kapsel. Leichte und angenehme Anwendung.

Helga S., 30. April 2022

Sehr gutes Qualitätsprodukt

Sehr gutes Produkt, sehr gut verträglich, etwas größere Kapseln aber problemlos zu schlucken, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gut informiert welche Menge man am besten zu sich nimmt, werde Sie jedenfalls weiterempfehlen!

Maren R., 15. April 2022

täglich Vitamin C, übers Jahr

täglich Vitamin C schützt nicht nur vor Erkältungskrankheiten, sondern beugt vielen Zivilisationskrankheiten vor. In Verbindung mit Zink von Laneva, ist es die beste Vorsorge.

Ute K., 12. April 2022

Mein Begleiter durch die Winterzeit mit Zink perfekt keine Infekte

Möchte ich nicht mehr missen. sehr angenehm in der Einnahme. mein ständiger Begleiter auch im Urlaub. Die Beratung zu den Produkten ist phantastisch.

Sabine K., 6. April 2022

Optimale Ergänzung

Mein Vitamin C Pegel ist jetzt optimal,dank Vitamin C pur.Bei der vorletzten Check up Untersuchung wurde festgestellt,dass ich einen Vitamin C Mangel hatte. Das hätte ich nie gedacht,da ich mich täglich mit frischen Lebensmitteln ernähren.


Verzehrempfehlung:

Erwachsenen wird empfohlen, täglich eine Kapsel mit 200 ml Flüssigkeit einnehmen. Die Einnahme kann zu einer Mahlzeit oder unabhängig davon erfolgen.

Bei Menschen, die Blutverdünner einnehmen, sollte bei höheren Dosen (> als 3 Kapseln bzw. 3.000 mg) der Blutgerinnungsstatus überwacht werden.
Bei erhöhtem Risiko von Nierensteinen sollten hohe Dosen (> als 3 Kapseln bzw. mehr als 3.000 mg) nur nach Rücksprache mit dem Arzt eingenommen werden.
Menschen mit Hämachromatose (erhöhtem Eisenwert) sollten nur nach Rücksprache mit dem Arzt Vitamin C einnehmen.

Wichtige Hinweise:

Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Trocken und nicht über 25 °C lagern. Die Vorratsdose ist wiederverwendbar. Außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.
Frei von Fruktose, Zucker, Aroma, künstlichen Süßungsmitteln, Laktose, Hefe und Weizen.
Frei von Rieselhilfsstoffen, Reisstärke, Stearate, Nanopartikel und inaktiven Wirkstoffen. Laktosefrei. Frei von Gentechnik. Glutenfrei. Vegan.

Hergestellt in Deutschland.
Nahrungsergänzungsmittel
Inhalt: 360 Kapseln

Inhaltsstoffe pro Kapsel:

     
Vitamin C Menge: 1000mg NRV*: 1250%
* % der empf. Tagesdosis n. Anl. 13 der VO EU 1169/2011    


Zutaten:

Vitamin C aus Fermentation (aus natürlicher Quelle), Hydroxypropylmethylcellulose (vegane Kapselhülle)


Vitamin C

Hochdosiertes Vitamin C aus natürlicher Fermentation, frei von Gentechnik und ohne weitere Zusatz- oder Hilfsstoffe in der praktischen Großpackung.
Hochreines Vitamin C mit einer Konzentration von fast 100 %, ohne Rückstände von Lösungsmitteln oder sonstigen Zusätzen, die üblicherweise für die Herstellung verwendet wurde.
Bei diesem Produkt handelt sich sich nicht um synthetische Ascorbinsäure sondern um eine natürliche Fermentationsquelle (Gemüse) zur Herstellung des Vitamin C.

Vitamin C ist wichtig:

- zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung,
- zu einer normalen psychischen Funktion,
- zum Erhalt einer normalen Funktion des Immunsystems (körperliche Abwehr) während und nach intensiver körperlicher Betätigung.
- zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Blutgefäßen,
- zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Knochen,
- zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Knorpelfunktion,
- zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Zähne,
- zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion des Zahnfleisches,
- zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut,
- zur Regeneration der reduzierten Form von Vitamin E,
- zu einem normalen Energiestoffwechsel,
- zu einer normalen Funktion des Immunsystems (körperliche Abwehr),
- zu einer normalen Funktion des Nervensystems,
- zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress,
- zur Erhöhung der Eisenaufnahme

Ein erhöhter Vitamin C-Bedarf liegt vor bei:

- Raucher
- Alkoholiker
- Senioren
- Schwangere und Stillende
- Kinder und Jugendliche (im Wachstum)
- bei schwerer, körperlicher Arbeit
- Sportler
- bei Stress
- Allergien
- Arteriosklerose
- in/nach den Wechseljahren
- bei allen chronischen Erkrankungen, Krebs, Diabetes ...
- bei Erkältungen, grippalen Infekten, Grippe, Infektionskrankheiten
- bei Medikamenteneinnahme (Blutverdünner, Magensäurehemmer, Pille, Cortison etc.)
- nach OPs, Verletzungen

Wie immer bei Laneva frei von Zusatzstoffen, Konservierungsmitteln, Reisstärke, Bindemitteln, Nanopartikeln, mikrokristalliner Cellulose und Stearaten oder sonstigen Hilfsmitteln.

Leicht schluckbare Kapsel.
Frei von Gentechnik. Vegan. Glutenfrei. Laktose- und fruktosefrei.

Wir produzieren übrigens ausschließlich in Deutschland - bei uns gibt es noch Qualität "Made in Germany"!

Schon gesehen?

Ionisches Magnesium 250g Dose
Die seit vielen Jahren bewährte Rezeptur des Laneva-Magnesiums in der praktischen Dose (inkl. Messlöffel).
Zum Produkt

Inhalt: 0.25 Kilogramm (85,32 €* / 1 Kilogramm)

Ab 21,33 €*
SanTee Entschlackungs-Tee im 150g Beutel
Für Entschlackung und Wohlbefinden - mit Löwenzahn, Goji-Beeren und entwässernden Birkenblättern.
Zum Produkt

Inhalt: 0.15 Kilogramm (99,33 €* / 1 Kilogramm)

14,90 €*
AminoPur (Kapseln)

Die Dose enthält
24 Tagesportionen

Zum Produkt

Inhalt: 360 Stück (11,08 €* / 100 Stück)

39,90 €*
Omega 3 - VEGAN -
Omega 3 Pur - lebenswichtige Omega-3-Fettsäuren in höchster Qualität und Reinheit (EPAX) 
Zum Produkt

Inhalt: 90 Stück (33,22 €* / 100 Stück)

29,90 €*
Omega 3 Pur
Omega 3 Pur - lebenswichtige Omega-3-Fettsäuren in höchster Qualität und Reinheit (EPAX) 
Zum Produkt

Inhalt: 90 Stück (20,99 €* / 100 Stück)

18,89 €* 20,99 €* (10% gespart)
***AminoPur-Pulver*** (Kirsch-Heidelbeer-Geschmack)

Die Dose enthält ca.
24 Tagesportionen

Zum Produkt

Inhalt: 0.43 Kilogramm (92,79 €* / 1 Kilogramm)

39,90 €*
AminoPur ohne Zusätze als Pulver

Der Beutel enthält ca.
45 Tagesportionen

Zum Produkt

Inhalt: 0.496 Kilogramm (130,85 €* / 1 Kilogramm)

64,90 €*

Kunden kauften auch

Vitamin C Kapseln
Hochdosiertes Vitamin C aus natürlicher Fermentation, frei von Gentechnik und ohne weitere Zusatz- oder Hilfsstoffe in der praktischen Großpackung.
Zum Produkt

Inhalt: 360 Stück (10,69 €* / 100 Stück)

38,50 €*
Omega 3 Pur
Omega 3 Pur - lebenswichtige Omega-3-Fettsäuren in höchster Qualität und Reinheit (EPAX) 
Zum Produkt

Inhalt: 90 Stück (20,99 €* / 100 Stück)

18,89 €* 20,99 €* (10% gespart)
B-Komplex Pur Aktiv - Forte - Plus
Enthält alle B-Vitamine in ihrer aktiven, sofort für unseren Körper verfügbaren Form sowie Trimethylglycin, PABA und alle drei Formen des B12.
Zum Produkt

Inhalt: 180 Stück (13,83 €* / 100 Stück)

24,90 €*
Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.89 / 5.00
aus 6766 Bewertungen